RAY WILSON: neues Album "Song For A Friend" im Juni

Am 3. Juni wird RAY WILSON sein neues Album über Jaggy D veröffentlichen. Ursprünglich war ein Doppelalbum geplant, das klassische Rockalbum wird nun im Herbst nachgelegt. "Song For A Friend" widmet WILSON seinem 2015 verstorbenen Freund James Lewis. Das akustische Album zeigt die emotionale, melancholische Seite von RAY und soll den Zuhörer inspirieren: "Immer wenn du das Gefühl hast, aufgeben zu müssen oder den Willen verlierst, weiter zu kämpfen, soll dir das Album helfen, tief in dich zu gehen und dich für die guten Dinge im Leben zu engagieren." Einen ausführlichen Trailer gibt es auch schon, vorbestellen kann man auf RAYs Homepage. RAY WILSON: Trailer zu "Song For A Friend" bei youtube

Am 3. Juni wird RAY WILSON sein neues Album über Jaggy D veröffentlichen. Ursprünglich war ein Doppelalbum geplant, das klassische Rockalbum wird nun im Herbst nachgelegt. Song For A Friend widmet WILSON seinem 2015 verstorbenen Freund James Lewis. Das akustische Album zeigt die emotionale, melancholische Seite von RAY und soll den Zuhörer inspirieren:

Immer wenn du das Gefühl hast, aufgeben zu müssen oder den Willen verlierst, weiter zu kämpfen, soll dir das Album helfen, tief in dich zu gehen und dich für die guten Dinge im Leben zu engagieren. Einen ausführlichen Trailer gibt es auch schon, vorbestellen kann man auf RAYs Homepage.

RAY WILSON: Trailer zu Song For A Friend bei youtube

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner