RAMMSTEIN: Meldungen über Abschiedsalbum waren falsch

RAMMSTEIN vermelden auf ihrer Webseite, dass sie an einem neuen Album und einer Tour arbeiten – es soll aber weder ein Abschiedsalbum noch eine Abschiedstour sein.

Die Band schreibt: “Entgegen einer anders lautenden Meldung, die heute durch die Presse ging, haben Rammstein keine “geheimen Pläne” zu einem “Abschiedsalbum” oder einer “letzten Tournee”.
Die Band arbeitet nach einer erfolgreichen Festival Tour im Moment an neuen Songs.”

Vor zwei Tagen geisterte die Meldung dutrchs Netz, das neue RAMMSTEIN-Album könnte das letzte sein. Grundlage war ein Interview mit RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe beim spanischen Ressurection Fest, in dem er unter anderem darüber sprach, dass er das Gefühl habe, das nächste Album könne das letzte sein. Das komplette RAMMSTEIN-Interview gibt’s bei YouTube.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner