RAISE HELL: neuer Sänger

RAISE HELL haben einen neuen Mann am Mikro, der schlicht auf den Namen "Jimmy" hört. Jonas hat die Band allerdings nicht verlassen, sondern möchte sich lediglich auf sein Gitarrenspiel konzentrieren. Jimmy soll zu "110 Prozent" in die Band passen, zumal man ihn bereits seit über zehn Jahren kennt und in Zukunft wird man wohl auch einige cleane Gesangspassagen in die Songs einbauen.

RAISE HELL haben einen neuen Mann am Mikro, der schlicht auf den Namen Jimmy hört. Jonas hat die Band allerdings nicht verlassen, sondern möchte sich lediglich auf sein Gitarrenspiel konzentrieren. Jimmy soll zu 110 Prozent in die Band passen, zumal man ihn bereits seit über zehn Jahren kennt und in Zukunft wird man wohl auch einige cleane Gesangspassagen in die Songs einbauen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner