PSYCHOTRON: stellen den neuen Gitarristen vor

Die schwäbischen Powerthrasher PSYCHOTRON haben also nun wieder einen zweiten Gitarristen in der Band. Es handelt sich um Kai Huissel, der zuvor bei DESERTION gespielt hat. Die alten Songs hat Kai bereits komplett drauf und nun geht´s mit voller Kraft an das neue Material. Davon gibt´s auch bereits einiges und die neuen Songs decken vom "gnadenlosen Thrasher bis zum Midtempo-Smasher" das ganze Spektrum ab, das "das Powerthrasher-Herz begehrt. Aggressiv, straight, melodisch und mit viel Groove". Außerdem haben die Jungs wieder ein wenig an ihrer Homepage gearbeitet und so gibt´s nun u.a. auch ein Forum in dem ihr euch so richtig schweinisch austoben könnt.

Die schwäbischen Powerthrasher PSYCHOTRON haben also nun wieder einen zweiten Gitarristen in der Band. Es handelt sich um Kai Huissel, der zuvor bei DESERTION gespielt hat. Die alten Songs hat Kai bereits komplett drauf und nun geht´s mit voller Kraft an das neue Material. Davon gibt´s auch bereits einiges und die neuen Songs decken vom gnadenlosen Thrasher bis zum Midtempo-Smasher das ganze Spektrum ab, das das Powerthrasher-Herz begehrt. Aggressiv, straight, melodisch und mit viel Groove. Außerdem haben die Jungs wieder ein wenig an ihrer Homepage gearbeitet und so gibt´s nun u.a. auch ein Forum in dem ihr euch so richtig schweinisch austoben könnt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner