blank

PROTEST THE HERO: "Volition" – Artwork und neuer Song

PROTEST THE HERO haben einen Song ihres vierten Albums "Volition" im Internet veröffentlicht. Den Stream von "Clarity" findest du hier:"Clarity" – Song bei metalsucks.net. Finanziert wurden die Albumaufnahmen diesmal durch eine Crowdfunding-Kampagne, für den Vertrieb entschloss sich die Band dennoch für einen Labelpartner in Form von Razor & Tie. In den USA ist "Volition" ab 29. Oktober 2013 erhältlich, einen offiziellen Europatermin gibt es noch nicht. Zum Artwork in größerer Darstellung:

PROTEST THE HERO haben einen Song ihres vierten Albums Volition im Internet veröffentlicht. Den Stream von Clarity findest du hier:
Clarity – Song bei metalsucks.net.

Finanziert wurden die Albumaufnahmen diesmal durch eine Crowdfunding-Kampagne, für den Vertrieb entschloss sich die Band dennoch für einen Labelpartner in Form von Razor & Tie. In den USA ist Volition ab 29. Oktober 2013 erhältlich, einen offiziellen Europatermin gibt es noch nicht.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner