blank

POWERWOLF: neues Album im Sommer

POWERWOLF nehmen ein neues Album auf – es soll im Sommer 2015 erscheinen. "Roel hat gestern mit den Drumrecordings begonnen, und übertrifft sich selbst in puncto Energie und Power – schon jetzt klingen die Drumspuren fantastisch" berichtet Matthew Greywolf. "Wir werden wohl den Rest der Woche mit den Drumrecordings beschäftigt sein, bevor wir Mitte Januar mit den Gitarrenaufnahmen beginnen". 

POWERWOLF nehmen ein neues Album auf – es soll im Sommer 2015 erscheinen.

Roel hat gestern mit den Drumrecordings begonnen, und übertrifft sich selbst in puncto Energie und Power – schon jetzt klingen die Drumspuren fantastisch berichtet Matthew Greywolf. Wir werden wohl den Rest der Woche mit den Drumrecordings beschäftigt sein, bevor wir Mitte Januar mit den Gitarrenaufnahmen beginnen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner