POSSESSED: neues Album nach 31 Jahren!

POSSESSED: neues Album nach 31 Jahren!

POSSESSED veröffentlichen 2018 ein neues Studioalbum via Nuclear Blast – es wäre die erste neue Platte seit dem 1986er Album „Beyond The Gates“. Außerdem sind Auftritte auf dem WACKEN OPEN AIR, dem PARTY.SAN OPEN AIR  und dem SUMMER BREEZE OPEN AIR geplant.

Sänger und Gründungsmitglied Jeff Becerra kommentiert:
„POSSESSED sind hocherfreut und fühlen sich geehrt, ihren Eintritt in die Nuclear Blast-Familie bekanntgeben zu können. Derzeit arbeiten wir hart an neuem Material für unser kommendes, erstes Studioalbum bei Nuclear Blast. Ich möchte mich besonders bei allen von Nuclear Blast und bei all unseren Unterstützern bedanken. Es hat alles lange auf sich warten lassen, das ist eine enorm spannende Zeit für uns.“

Zur aktuellen Nbetezung von POSSESSED gehören:
Jeff Becerra | Gesang
Daniel Gonzalez | Gitarre
Emilio Marquez | Schlagzeug
Robert Cardenas | Bass
Claudeous Creamer | Gitarre

Nuclear Blast haben ein kurzes Video zur Vertragsunterzeichnung veröffentlicht – es enthält auch einen kurzen Ausschnitt einer Demoversion eines neuen Songs:
POSSESSED bei Youtube.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...