POISONBLACK: suchen neuen Sänger

Nach einigem Hin und Her und vielen Gerüchten hat J.P. Leppäluoto die Band definitiv verlassen, da er sich auf CHARON konzentrieren möchte, wird POISONBLACK aber noch für die ausstehenden Konzerte zur Verfügung stehen. Wer sich für den vakanten Posten bewerben möchte, kann dies unter folgender Adresse tun: POISONBLACK, Poste restante, 90100 Oulu, Finland.

Nach einigem Hin und Her und vielen Gerüchten hat J.P. Leppäluoto die Band definitiv verlassen, da er sich auf CHARON konzentrieren möchte, wird POISONBLACK aber noch für die ausstehenden Konzerte zur Verfügung stehen.
Wer sich für den vakanten Posten bewerben möchte, kann dies unter folgender Adresse tun:

POISONBLACK,
Poste restante,
90100 Oulu,
Finland.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner