PESTILENCE: „Hadeon“ kommt im Frühjahr 2018

pestilence hadeon Cover

PESTILENCE veröffentlichen ihr neues Album „Hadeon“ im März 2018. Einen Blick auf das Cover erlauben PESTILENCE schon jetzt – das Artwork stammt von Santiago Jaramillo von Triple Seis Design, der unter anderem auch für LOCK UP oder DYING FETUS gearbeitet hat.

Eigentlich war „Hadeon“ für den Herbst 2017 angekündigt worden, es dauert nun aber doch länger, bis das mittlerweile achte Studioalbum der Progressive Death Metal Band rauskommt.

PESTILENCE spielten „Hadeon“ mit neuem Line-up ein

Seit Frühjahr 2017 gehört Bassist Tilen Hudrap (VICIOUS RUMORS) zu PESTILENCE. Er ersetzt Alan Goldstein, der die Band verlassen hat. Einen neuen Song mit Hudrap gibt es hier:
PESTILENCE „Discarnate Entity“ Instrumental bei facebook.

Neben Hudrap gehören Patrick Mameli, Santiago Dobles (Gitarre, AGHORA), Tony Choy (Bass, ATHEIST) und Septimiu Hărşan (Drums) zum aktuellen Line-up.

PESTILENCE hatten schon im Frühjahr bei facebook einige mögliche Songtitel von „Hadeon“ veröffentlicht.

Vorläufige Tracklist von PESTILENCEs „Hadeon“

Non-physical Existent
Timeless
Layers Of Reality
Materialization
Astral Projection
Discarnate Entity
Oversoul
Multi Dimensional
Electromagnetic
Manifestations
Ultra Demons
Hypnotic Terror

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…