PARTY.SAN OPEN AIR: HYPOCRISY-Absage und zwei neue Bands

HYPOCRISY werden nicht wie angekündigt beim diesjährigen PARTY.SAN spielen. Hier ist das Statement der Veranstalter: "Wir müssen Euch leider mitteilen, dass uns das Musikbusiness wiedermal seine Schattenseite gezeigt hat. Durch uns unbekannte Vertragsabschlüsse, können HYPOCRISY ihren Gig auf dem PARTY.SAN 04 leider nicht mehr realisieren. Trotz Werbung auf der Bandeigenen Homepage, großer Werbeaktionen des Labels und eindeutiger Zusage durch die Band selbst, ist es doch zur finalen Absage gekommen. Wir möchten uns zu dieser Absage allerdings nicht weiter äußern. Wir stehen im Gegensatz zu anderen Personen zu unserem Wort und präsentieren Euch in den nächsten Tagen einen neuen Headliner. In diesem Sinne: "Von Maniacs, für Maniacs"!!! Sorry Leute, das Leben geht weiter, auch ohne HYPOCRISY." Neu auf dem Billing sind ENDSTILLE und NEGATOR. Eine Übersicht über alle bislang bestätigten Bands gibt es im Anhang:

HYPOCRISY werden nicht wie angekündigt beim diesjährigen PARTY.SAN spielen.

Hier ist das Statement der Veranstalter:

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass uns das Musikbusiness wiedermal seine Schattenseite gezeigt hat. Durch uns unbekannte Vertragsabschlüsse, können HYPOCRISY ihren Gig auf dem PARTY.SAN 04 leider nicht mehr realisieren. Trotz Werbung auf der Bandeigenen Homepage, großer Werbeaktionen des Labels und eindeutiger Zusage durch die Band selbst, ist es doch zur finalen Absage gekommen. Wir möchten uns zu dieser Absage allerdings nicht weiter äußern. Wir stehen im Gegensatz zu anderen Personen zu unserem Wort und präsentieren Euch in den nächsten Tagen einen neuen Headliner. In diesem Sinne: Von Maniacs, für Maniacs!!! Sorry Leute, das Leben geht weiter, auch ohne HYPOCRISY.

Neu auf dem Billing sind ENDSTILLE und NEGATOR. Eine Übersicht über alle bislang bestätigten Bands gibt es im Anhang:

CARPATHIAN FOREST

CRYPTIC WINTERMOON

DISFEAR

DISMEMBER

ENDSTILLE

ENSIFERUM

GOLEM

GOREROTTED

GRAVEWORM

HAEMORRHAGE

HATESPHERE

INCAPACITY

MISERY INDEX

NEGATOR
PANZERCHRIST

PUNGENT STENCH

PURGATORY

SINNERS BLEED

THE CROWN

THE DUSKFALL

UNLEASHED

VOMITORY

XIV DARK CENTURIES

ZYKLON

Tickets zu 28,60 Euro unter www.party-san.de oder telefonisch unter 036458-31915 bestellt werden.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner