blank

PARTY.SAN OPEN AIR: Erste Bands für 2006, DVD kommt im November

Die Crew des PARTY.SAN OPEN AIRS ist schon wieder fleißig. Noch nicht mal drei Wochen nach dem diesjährigen Festival sind schon die ersten Bands für 2006 gebucht: ROTTEN SOUND, ILLDISPOSED und AKRIVAL. Ab sofort ist außerdem die neue Website online, auf der es unter History massenweise Fotos, Berichte und ein Fazit der Veranstalter zum vergangenen Festival gibt. Die Festival-DVD soll im November erscheinen.

Die Crew des PARTY.SAN OPEN AIRS ist schon wieder fleißig. Noch nicht mal drei Wochen nach dem diesjährigen Festival sind schon die ersten Bands für 2006 gebucht: ROTTEN SOUND, ILLDISPOSED und AKRIVAL.

Ab sofort ist außerdem die neue Website online, auf der es unter History massenweise Fotos, Berichte und ein Fazit der Veranstalter zum vergangenen Festival gibt. Die Festival-DVD soll im November erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner