PARTY.SAN 2004: neue Bands, Video in Arbeit

Es gibt drei Neuzugänge beim PARTY.SAN 2004: CAPARTHIAN FOREST, DISMEMBER und GOREROTTED werden Mitte August in Bad Berka auftreten. Auch von letztjährigen PARTY.SAN wird es Video geben. Zur Zeit arbeiten die Veranstalter an der Endproduktion, ein Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir freuen uns, das PARTY.SAN 2004 präsentieren zu dürfen und werden im Rahmen dieser Präsentation die Bands, die 2004 auf dem Billing stehen, näher vorstellen. Die ersten Specials werden im Frühjahr online gehen. Eine Übersicht über alle bislang für 2004 bestätigten Bands gibt es hier im Anhang:

Es gibt drei Neuzugänge beim PARTY.SAN 2004: CAPARTHIAN FOREST, DISMEMBER und GOREROTTED werden Mitte August in Bad Berka auftreten.

Auch von letztjährigen PARTY.SAN wird es Video geben. Zur Zeit arbeiten die Veranstalter an der Endproduktion, ein Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir freuen uns, das PARTY.SAN 2004 präsentieren zu dürfen und werden im Rahmen dieser Präsentation die Bands, die 2004 auf dem Billing stehen, näher vorstellen. Die ersten Specials werden im Frühjahr online gehen.

Eine Übersicht über alle bislang für 2004 bestätigten Bands gibt es hier im Anhang:

CARPATHIAN FOREST

DISMEMBER

GOREROTTED

THE CROWN

PANZERCHRIST

THE DUSKFALL

VOMITORY

ENSIFERUM

DISFEAR

HATESPHERE

MISERY INDEX

ZYKLON

GRAVEWORM

PUNGENT STENCH

INCAPACITY

PURGATORY

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner