PARADISAE LOST: neue Termine der ´Faith Divides Us – Death Unites Us´-Tour

PARADISAE LOST: neue Termine der ´Faith Divides Us – Death Unites Us´-Tour

PARADISE LOST setzen ihre Faith Divides Us – Death Unites Us-Tour fort und geben in den kommenden Tagen einige Konzerte  in der Schweiz und in Deutschland. Gitarrist Greg Mackintosh ist wieder mit von der Partie, während der ersten Hälfte der Tour konnte er aus privaten Gründen nicht dabei sein.
Tourdaten bei vampster: PARADISE LOST & Samael.
Konzertfotos bei vampster: PARADISE LOST live am 11. November 2009 in Stuttgart.

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…