PAIN: ´You Only Live Twice´ – neues Album im Juni

PAINs neues Album wird "You Only Live Twice" heißen und am 3. Juni 2011 erscheinen. Peter Tägtgren erklärt den Albumtitel so: "Er hat nichts mit James Bond zu tun – ich bin sicher, das darf ich mir bis ans Ende meines Lebens anhören! Der Titelsong handelt hauptsächlich davon, wie die Leute kämpfen… will nicht jeder noch eine Chance bekommen? Will nicht jeder am liebsten zweimal leben? Man ist immer eifersüchtig auf andere. Wie gut deren Leben ist, oder weil sie im Lotto gewonnen haben oder ähnliches. Es geht generell um die Eifersucht auf die Leute, die einen umgeben. Darum, nicht damit zufrieden zu sein, was man hat. Und darum, dass man sich eine Traumwelt aufbaut, in der man ein zweites Leben leben kann. . ." Im Oktober 2011 sind PAIN auf Tour:Konzertdaten bei vampster: PAIN

PAINs neues Album wird You Only Live Twice heißen und am 3. Juni 2011 erscheinen. Peter Tägtgren erklärt den Albumtitel so: Er hat nichts mit James Bond zu tun – ich bin sicher, das darf ich mir bis ans Ende meines Lebens anhören! Der Titelsong handelt hauptsächlich davon, wie die Leute kämpfen… will nicht jeder noch eine Chance bekommen? Will nicht jeder am liebsten zweimal leben? Man ist immer eifersüchtig auf andere. Wie gut deren Leben ist, oder weil sie im Lotto gewonnen haben oder ähnliches. Es geht generell um die Eifersucht auf die Leute, die einen umgeben. Darum, nicht damit zufrieden zu sein, was man hat. Und darum, dass man sich eine Traumwelt aufbaut, in der man ein zweites Leben leben kann. . .
Im Oktober 2011 sind PAIN auf Tour:
Konzertdaten bei vampster: PAIN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner