PAIN OF SALVATION: "Remedy Lane" im Kasten!

Das neue Album von PAIN OF SALVATION ist fertig! Die Schweden haben die Aufnahmen zu "Remedy Lane" vor ein paar Tagen im Roasting House Studio in Malmö abgeschlossen und wenn alles gut läuft wird das neue Meisterwerk bereits Ende Januar 2002 in den Läden stehen! Wer es noch nicht mitbekommen hat: bei "Remedy Lane" wird es sich erneut um ein Konzeptalbum handeln, allerdings nicht um den zweiten Teil zu The Perfect Element. Live werden wir PAIN OF SALVATION wieder im Februar gemeinsam mit DREAM THEATER bewundern dürfen. Die Dates hierzu findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Das neue Album von PAIN OF SALVATION ist fertig! Die Schweden haben die Aufnahmen zu Remedy Lane vor ein paar Tagen im Roasting House Studio in Malmö abgeschlossen und wenn alles gut läuft wird das neue Meisterwerk bereits Ende Januar 2002 in den Läden stehen! Wer es noch nicht mitbekommen hat: bei Remedy Lane wird es sich erneut um ein Konzeptalbum handeln, allerdings nicht um den zweiten Teil zu The Perfect Element. Live werden wir PAIN OF SALVATION wieder im Februar gemeinsam mit DREAM THEATER bewundern dürfen. Die Dates hierzu findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner