PAIN OF SALVATION: Neues Studioalbum im Frühjahr 2004

Das "BE" betitelte nächste Studioalbum von PAIN OF SALVATION soll im Frühjahr 2004 das Licht der Welt erblicken. Noch bevor das Werk aufgenommen sein wird, soll es in Eskilstuna, der Heimatstadt der Schweden, drei Wochen lang zusammen mit neun Orchestermusikern und einer einzigartigen Bühnenshow aufgeführt werden. Bereits im Herbst hingegen soll wie angekündigt der Mitschnitt des Unplugged-Konzerts vom 12. Mai erscheinen.

Das BE betitelte nächste Studioalbum von PAIN OF SALVATION soll im Frühjahr 2004 das Licht der Welt erblicken. Noch bevor das Werk aufgenommen sein wird, soll es in Eskilstuna, der Heimatstadt der Schweden, drei Wochen lang zusammen mit neun Orchestermusikern und einer einzigartigen Bühnenshow aufgeführt werden. Bereits im Herbst hingegen soll wie angekündigt der Mitschnitt des Unplugged-Konzerts vom 12. Mai erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner