ORIGIN: Debütalbum im Juli

ORIGIN – bestehend aus Gründermitgliedern von ANGEL CORPSE und CEPHALIC CARNAGE – werden im Juli ihr Debütalbum bei Relapse veröffentlichen. Die Aufnahmen im Studio 1 in Wisconsin mit Chris Djuricic (Gorgasm, Jungle Rot) sind nun abgeschlossen, besonders gespannt kann man auf den Gesang sein. Drei Sänger wirken auf dem Album mit – mit einer Hardcore-Stimme, einer "Voice From Hell" und einmal CARCASS-mäßig.

ORIGIN – bestehend aus Gründermitgliedern von ANGEL CORPSE und CEPHALIC CARNAGE – werden im Juli ihr Debütalbum bei Relapse veröffentlichen. Die Aufnahmen im Studio 1 in Wisconsin mit Chris Djuricic (Gorgasm, Jungle Rot) sind nun abgeschlossen, besonders gespannt kann man auf den Gesang sein. Drei Sänger wirken auf dem Album mit – mit einer Hardcore-Stimme, einer Voice From Hell und einmal CARCASS-mäßig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner