NOVEMBERS DOOM: im Oktober ins Studio

NOVEMBERS DOOM werden bereits wieder am 19. Oktober das Studio entern um den Nachfolger zu "The Knowing" einzuspielen. Für die Produktion konnte die Band keinen geringeren als Neil Kernon für sich gewinnen, der seinen Stempel bereits großen Acts wie DOKKEN, QUEENSRYCHE, NEVERMORE, JUDAS PRIEST, PETER GABRIEL, QUEEN, … aufdrückte. Aber damit nicht genug. Die Bass-Tracks für das Album werden komplett von TROUBLE´s Ron Holzner eingespielt werden. Auf das Ergebnis darf mal also gespannt sein…

NOVEMBERS DOOM werden bereits wieder am 19. Oktober das Studio entern um den Nachfolger zu The Knowing einzuspielen. Für die Produktion konnte die Band keinen geringeren als Neil Kernon für sich gewinnen, der seinen Stempel bereits großen Acts wie DOKKEN, QUEENSRYCHE, NEVERMORE, JUDAS PRIEST, PETER GABRIEL, QUEEN, … aufdrückte. Aber damit nicht genug. Die Bass-Tracks für das Album werden komplett von TROUBLE´s Ron Holzner eingespielt werden. Auf das Ergebnis darf mal also gespannt sein…

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner