NILE: neues Album im Herbst

Das neue NILE-Album wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und den Titel "Black Seeds of Vengeance" tragen. Das Album wurde in den SoundLab Studios aufgenommen, eine Tour gibts dann im Spätsommer. Nile suchen noch Artworks und Flash Movies für ihre Homepage und bitten die Fans um Mithilfe – es gibt einen Wettbewerb, um zu sehen welcher Fan das kuulste Flash Movie produziert.

Das neue NILE-Album wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und den Titel Black Seeds of Vengeance tragen. Das Album wurde in den SoundLab Studios aufgenommen, eine Tour gibts dann im Spätsommer. Nile suchen noch Artworks und Flash Movies für ihre Homepage und bitten die Fans um Mithilfe – es gibt einen Wettbewerb, um zu sehen welcher Fan das kuulste Flash Movie produziert.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner