blank

NIGHTWISH: neue Single "The Crow, The Owl And The Dove"

NIGHTWISH wurden für ihr aktuelles Album "Imaginaerum" in Deutschland und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Am 02. März 2012 erscheint nun ihre nächste Single "The Crow, The Owl And The Dove" daraus, Cover und Tracklist der Single findest du im Anhang:

NIGHTWISH wurden für ihr aktuelles Album Imaginaerum in Deutschland und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Am 02. März 2012 erscheint nun ihre nächste Single The Crow, The Owl And The Dove, Cover und Tracklist davon:

Tracklist:

01. The Crow, The Owl And The Dove (radio edit)
02. The Heart Asks Pleasure First – previously unreleased
03. The Crow, The Owl And The Dove (album version)
04. The Crow, The Owl And The Dove (instrumental version)
05. The Heart Asks Pleasure First (instrumental version)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner