NIGHT IN GALES: Jubiläums-4-Track-EP zum Download

NIGHT IN GALES veröffentlichen zum 10-jährigen Bandjubiläum die 4-Track-EP "Ten Years Of Tragedy", die man sich komplett, inklusive Artwork und Texten, auf der offiziellen Homepage www.n-i-g.com runterladen kann. Derzeit schreiben NIGHT IN GALES außerdem an neuem Songmaterial für den Nachfolger zum "Necrodynamic"-Album. Ein Label wird derzeit noch gesucht.

NIGHT IN GALES veröffentlichen zum 10-jährigen Bandjubiläum die 4-Track-EP Ten Years Of Tragedy, die man sich komplett, inklusive Artwork und Texten, auf der offiziellen Homepage www.n-i-g.com runterladen kann. Derzeit schreiben NIGHT IN GALES außerdem an neuem Songmaterial für den Nachfolger zum Necrodynamic-Album. Ein Label wird derzeit noch gesucht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner