NIGHT IN GALES: Erst nach Japan, dann kommt das Album

Das neue NIGHT IN GALES Album "Necrodynamic" wird voraussichtlich im April über Massacre Records erscheinen. Zusammen mit Produzent Harris Johns macht sich die Band ab Mitte Januar an die Aufnahmen zu ihrem vierten Album. Die Band verspricht ein "blackelectric killerthrash" Audiomassaker, was auch immer das heißen mag. Ende März fliegt die Band dann nach Japan, um es dort in Osaka, Nagoya und zwei mal Tokyo krachen zu lassen, darüber hinaus sind Night In Gales schon für einige europäische Sommerfestivals bestätigt.

Das neue NIGHT IN GALES Album Necrodynamic wird voraussichtlich im April über Massacre Records erscheinen. Zusammen mit Produzent Harris Johns macht sich die Band ab Mitte Januar an die Aufnahmen zu ihrem vierten Album. Die Band verspricht ein blackelectric killerthrash Audiomassaker, was auch immer das heißen mag. Ende März fliegt die Band dann nach Japan, um es dort in Osaka, Nagoya und zwei mal Tokyo krachen zu lassen, darüber hinaus sind Night In Gales schon für einige europäische Sommerfestivals bestätigt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner