blank

NEVERMORE und kein Ende

Die Newsmeldungen über NEVERMORE nehmen kein Ende, aber wer könnte damit schon ein Problem haben? Warrel Dane und Jim Sheppard werden im Rahmen der Deutschland Promotour zu "Dead Heart in a Dead World" am Freitag, den 15. September 2000, um 00:00 Uhr in Berlin im "Halford" und am Montag, 18. September 2000, um 17:00 Uhr in Frankfurt im "Musikladen" Autogrammstunden geben! Die Termine könnt ihr natürlich auch in unserem Veranstaltungskalender finden!

Die Newsmeldungen über NEVERMORE nehmen kein Ende, aber wer könnte damit schon ein Problem haben? Warrel Dane und Jim Sheppard werden im Rahmen der Deutschland Promotour zu Dead Heart in a Dead World am Freitag, den 15. September 2000, um 00:00 Uhr in Berlin im Halford und am Montag, 18. September 2000, um 17:00 Uhr in Frankfurt im Musikladen Autogrammstunden geben! Die Termine könnt ihr natürlich auch in unserem Veranstaltungskalender finden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner