blank

Nevermore: aktuelles zum neuen Album

Die Arbeiten zum neuen NEVERMORE-Werk sind voll im Gange. Wie Warrel Dane verlauten läßt, hat er wieder den kranken Zustand erreicht, in den er immer kommt, wenn ein neues Album entsteht. Ebenso verkündet er, daß Jeff Loomis bereits eine ganze Menge ´killer riffs from hell´ geschrieben hat, die eine echte Inspiration darstellen. Der Titel des Albums steht derzeit noch nicht fest, ein paar Songtitel stehen aber schon fest: ´Engines of Hate´, ´Believe in Nothing´, ´Insignifigant´, ´we disintegragt´, ´dead heart in a dead world´, ´the day the rats went to war´.

Die Arbeiten zum neuen NEVERMORE-Werk sind voll im Gange. Wie Warrel Dane verlauten läßt, hat er wieder den kranken Zustand erreicht, in den er immer kommt, wenn ein neues Album entsteht.

Ebenso verkündet er, daß Jeff Loomis bereits eine ganze Menge ´killer riffs from hell´ geschrieben hat, die eine echte Inspiration darstellen.

Der Titel des Albums steht derzeit noch nicht fest, ein paar Songtitel stehen aber schon fest:

´Engines of Hate´, ´Believe in Nothing´, ´Insignifigant´, ´we disintegragt´, ´dead heart in a dead world´, ´the day the rats went to war´.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner