NEAL MORSE: Konzertmitschnitt auf Bibel TV

Kein Scherz, sondern Tatsache: Bibel TV, europaweit via Satellit zu empfangen, zeigt den vollständigen Mitschnitt eines NEAL MORSE-Konzertes von dessen "Testimony"-Tour 2003. Frisch geschieden von SPOCK´S BEARD, gab Morse damals nicht nur sein komplettes von christlicher Selbstfindung geprägtes "Testimony"-Alben zum Besten, sondern auch einige SPOCK´S BEARD und TRANSATLANTIC-Songs. Sendetermin: Freitag, 24. Juni.

Kein Scherz, sondern Tatsache: Bibel TV, europaweit via Satellit zu empfangen, zeigt den vollständigen Mitschnitt eines NEAL MORSE-Konzertes von dessen Testimony-Tour 2003. Frisch geschieden von SPOCK´S BEARD, gab Morse damals nicht nur sein komplettes von christlicher
Selbstfindung geprägtes Testimony-Alben zum Besten, sondern auch einige SPOCK´S BEARD und TRANSATLANTIC-Songs. Sendetermin: Freitag, 24. Juni.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner