blank

NAZARETH: neues Album "Rock`n`Roll Telephone"

NAZARETH veröffentlichen am 6. Juni 2014 ein neues Album: "Rock`n`Roll Telephone" ist das letzte Album mit Sänger Dan McCafferty, der seine Laufbahn als Musiker nach 45 Jahren und 22 Alben aus gesundheitlichen Gründen beenden muss. Mit Linton Osborne hat die Band bereits einen neuen Sänger gefunden, er gibt in wenigen Tagen sein Livedebüt in St.Petersburg.

NAZARETH veröffentlichen am 6. Juni 2014 ein neues Album: Rock`n`Roll Telephone ist das letzte Album mit Sänger Dan McCafferty, der seine Laufbahn als Musiker nach 45 Jahren und 22 Alben aus gesundheitlichen Gründen beenden muss.

Mit Linton Osborne hat die Band bereits einen neuen Sänger gefunden, er gibt in wenigen Tagen sein Livedebüt in St.Petersburg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner