NAILED TO OBSCURITY: arbeiten an einem neuen Album

nailed-to-obscurity-konzertfoto-2018

NAILED TO OBSCURITY arbeiten an einer neuen Platte. Der Nachfolger des 2017er Albums „King Delusion“ wird via Nuclear Bast veröffentlicht, die norddeutschen Death Doomer haben jetzt einen Vertrag bei dem Label unterschrieben.

„Wir können kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Nuclear Blast freuen“, schreiben NAILED TO OBSCURITY, „Von nun an Teil dieses großartigen Rosters voller legendärer und einflussreicher Bands und Künstler zu sein, ist für uns ein wahrgewordener Traum! Wir sind uns sicher, in Nuclear Blast einen perfekten Partner gefunden zu haben und können es kaum erwarten, gemeinsam ein neues, spannendes Kapitel in der Geschichte von NAILED TO OBSCURITY aufzuschlagen!“

Tourdaten NAILED TO OBSCURITY 2018

28.04. D Nordenham – Metal Homecoming III
05.05. A Trofaiach – Feel the Noise Festival
29.06. D Manslagt – Let the Bad Times Roll Open Air
30.06. D Gardelegen – Metal Frenzy
07.07. D Nordheim – Sunstorm Festival

Konzertfotos NAILED TO OBSCURITY, Stuttgart Club Cann, Januar 2018

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...