MYSTIC PROPHECY: neuer Gig für DVD

MYSTIC PROPHECY werden am Samstag, den 7. Januar 2006 eine weitere Show in der Bochumer "Matrix" spielen. Der Eintritt ist frei. Eigentlich wollte die Band ihren Auftritt am vergangenen Samstag mitschneiden und das Material für eine Bonus-DVD verwenden – doch wegen "menschlichen Versagens" ist ein zweiter Gig nötig, um technisch geeignetes Material zu bekommen. Die DVD soll der Erstauflage des neuen Albums "Savage Souls" (VÖ: 20.02.2006) beiliegen.

MYSTIC PROPHECY werden am Samstag, den 7. Januar 2006 eine weitere Show in der Bochumer Matrix spielen. Der Eintritt ist frei.

Eigentlich wollte die Band ihren Auftritt am vergangenen Samstag mitschneiden und das Material für eine Bonus-DVD verwenden – doch wegen menschlichen Versagens ist ein zweiter
Gig nötig, um technisch geeignetes Material zu bekommen. Die DVD soll der Erstauflage des neuen Albums Savage Souls (VÖ: 20.02.2006) beiliegen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner