MY DYING BRIDE: neuer Drummer

my-dying-bride-drummer-jeff-singer-2018

MY DYING BRIDE haben sich von ihrem Schlagzeuger Shaun Steels getrennt. Man war sich nicht über das Drumming auf dem kommenden Album einig – so begründete die Band den Split in einem Facebook-Post.

Neu dabei ist ex-PARADISE LOST-Drummer Jeff Singer, er hat das Schlagzeug für das 13. MY DYING BRIDE-Album bereits aufgenommen.

Bis es Neues von MY DYING BRIDE zu hören gibt, wird es aber wohl noch etwas dauern. Zwar sind die Songs des neuen Albums sind fertig und die Band arbeitet an den Vorproduktionen, doch es gibt bislang weder Texte noch Gesangslinien.

Im September 2018 hatte MY DYING BRIDE-Sänger erklärt, warum die Band eine Pause machen musste: Bei seiner fünfjährigen Tochter wurde im September 2017 Krebs diagonstiziert. Nach einigen Rückschlägen scheint sie nun auf dem Weg der Besserung.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...