MY DARKEST HATE: im Sommer ins Studio

Jörg Knittel (SACRED STEEL) wird im Sommer gemeinsam mit Klaus Sperling (PRIMAL FEAR) und René Pfeiffer (AZMODAN) ins Studio gehen, um das Debüt von MY DARKEST HATE einzuspielen. Musikalisch geht das ganze in die Richtung von SIX FEET UNDER und BOLT THROWER. Unter welcher Label-Flagge das Album letztendlich in den Läden stehen wird ist derzeit noch nicht bekannt, angesichts der Bandmitglieder dürfte dies aber nicht unbedingt das größte Problem von MY DARKEST HATE darstellen.

Jörg Knittel (SACRED STEEL) wird im Sommer gemeinsam mit Klaus Sperling (PRIMAL FEAR) und René Pfeiffer (AZMODAN) ins Studio gehen, um das Debüt von MY DARKEST HATE einzuspielen.

Musikalisch geht das ganze in die Richtung von SIX FEET UNDER und BOLT THROWER. Unter welcher Label-Flagge das Album letztendlich in den Läden stehen wird ist derzeit noch nicht bekannt, angesichts der Bandmitglieder dürfte dies aber nicht unbedingt das größte Problem von MY DARKEST HATE darstellen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner