MOTORJESUS: Oliver Beck und Guido Reuss wieder in der Band!

MOTORJESUS: Oliver Beck und Guido Reuss wieder in der Band!

Die Gründungsmitglieder Oliver Beck (Schlagzeug) und Guido Reuss (Gitarre) sind wieder bei der Mönchengladbacher Heavy Rock-Band MOTORJESUS eingestiegen. Beide hatten die Band im Frühjahr 2008 verlassen sind nun aber zurück gekehrt. Die Band wird sich nun an die Aufnahmen zum dritten Album, dem Nachfolger des 2006er Albums Deathrider machen.

Offizielles Statement der Band:

Hey Rockerz

MOTORJESUS sind zurück ! Frisch ins neue Jahr starten wir auch schon mit den absoluten Wahnsinns – News!!!!

Und jetzt kommts:

OLIVER BECK und GUIDO REUSS kehren zurück zu MOTORJESUS !!! – Zack,! Bumm! und Willkommen zurück !!

Das Jahr 2009 verlief großartig.
Viele Gigs, viel Spaß, Rock´n Roll, viele nette Leute kennengelernt und ne gute Zeit gehabt.Wie eigentlich alle in der Band hatte auch Chris ein zweites Projekt am Start: Gesang bei COLT FEVERS, dem Projekt der in 2008 ausgestiegenen und jahrelangen an Bord gewesenen Motorjesus (Gründungs)Mitglieder Guido Reuß & Oliver Beck.

Dadurch bedingt verbrachte man erneut viel Zeit miteinander und kam zu der Idee, einige Shows im alten LineUp als The Shitheadz zu spielen.

Man probte in dieser Besetzung, feierte zusammen und redete über die letzten Jahre mit allen ihren Geschehnissen. Auf Andy´s Geburtstag gegen Ende des Jahres und in entsprechender Feierlaune kam eins zum anderen und man fragte sich schließlich: Jau, warum eigentlich nicht ??

Eben! Einfach weil wir alle wieder Bock haben miteinander Mucke zu machen.

Immerhin sind fast zehn Jahre gemeinsames Musizieren sowie zwei zusammen geschriebene Alben nicht so einfach vom Tisch zu fegen.

An dieser Stelle muss natürlich erwähnt werden das die Trennung von Klaus Spangenberg als Schlagzeuger absolut freundschaftlich verlief, er wird der Band weiterhin als Sound Mann zur Seite stehen. Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen durchzechten Nächte !!!

Auch an Sven von Devils Door nochmal ein fettes Danke fürs Aushelfen an der Live Klampfe!

Wir werden uns an der Live Front nun zwar etwas rar machen aber arbeiten dafür mit Volldampf am 3. Album. Und so siehts aus:

Photo:
http://www.motorjesus.net/pics/Bandfoto.jpg

MOTORJESUS 2010 sind:

Andy Peters – Guitars
Chris Howling Birx – Vox
Roman Jasiczak – Bass
Guido Reuss – Guitars
Oliver Beck – Drums

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches 2010 !!!

Alles Gute!

Chris, Guido, Andy, Olli und Roman – MOTORJESUS

Markus
"Kümmere mich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibe ab und zu Reviews und schieße bei Festivals und Konzerten Fotos für vampster. Habe das Magazin 1999 mit gegründet."