MOTORJESUS: Neues Album im Februar!

MOTORJESUS: Neues Album im Februar!

Die Mönchengladbacher Heavy Rock-Band MOTORJESUS hat für Februar 2014 die Veröffentlichung ihres vierten, noch unbetitelten Albums angekündigt.

Hier könnt Ihr eine Rezension des Vorgängers Wheels Of Purgatory lesen:
MOTORJESUS Wheels Of Purgatory – CD-Kritik bei vampster.com

Statment von MOTORJESUS zum aktuellen Stand der Dinge:
Heyyy!

Nach einigen Hürden welche die Band dieses Jahr zu nehmen hatte und Chris´ schneller Genesung, konnten wir die restlichen Aufnahmen und den Mix des neuen Albums jetzt beenden. Wir freuen uns bereits verraten zu können, dass das 4. Motorjesus Album im Februar 2014 erscheinen wird. Bis dahin ist noch einiges zu tun – wir halten euch auf dem laufenden! Des Weiteren gibt es ein paar neue Konzert Daten für dieses und das kommende Jahr:

MOTORJESUS LIVE:
06.12.2013 – Mülheim a.d. Ruhr, TIC Club – Nikolaut Festival – Mülheim
14.12.2013 – Paderborn, Kulturwerkstatt – Metal Inferno Festival
03.01.2014 – Wasen (CH) – Ice Rock Festival
17.01.2014 – Düsseldorf – Pitcher (Special Show)
31.01.2014 – Bremen – Tower

Wir hoffen Euch bei den Konzerten wiederzusehn!

Rock on!

MOTORJESUS