Morbid angel Kingdoms Disdained CD Cover

MORBID ANGEL: “Kingdoms Disdained“ – die erste Hörprobe

Mit “For No Master” haben MORBID ANGEL jetzt einen Song vom neuen Album “Kingdoms Disdained“ veröffentlicht

Am 1. Dezember 2017 erscheint das neue MORBID ANGEL-Album “Kingdoms Disdained“. Mit “For No Master (Audio bei YouTube)” haben MORBID ANGEL jetzt einen kompletten Song daraus veröffentlicht. Bislang gab es nur einen Ausschnitt aus dem Song “Pile Of Little Arms“.

Auf dem elften Album der Death Metal-Veteranen aus Florida sind Gitarrist und Gründer Trey Azagthoth und Bassist und Sänger Steve Tucker wieder gemeinsam zu hören.

Aufgenommen wurde “Kingdoms Disdained“ im Mana Studio in St. Petersburg, Florida, produziert wurde die Platte von MORBID ANGEL und Erik Rutan.

MORBID ANGEL “Kingdoms Disdained“ Tracklist

1. Pile Of Little Arms (Ausschniit)
2. D.E.A.D.
3. Garden of Disdain
4. The Righteous Voice
5. Architect And Iconoclast
6. Paradigms Warped
7. The Pillars Crumbling
8. For No Master (Audio bei YouTube)
9. Declaring New Law (Secret Hell)*
10. From The Hand Of Kings
11. The Fall Of Idols
*(Not available on the vinyl format.)

Steve Tucker: “Die Welt ist zur Zeit äußerst verückt und verwirrt”

„Der Albumtitel sagt schon eine Menge aus“,  sagt Tucker, „ jeder hat es satt und keiner weiß, wie man es in Ordnung bringen kann. Wir haben alle diese Kleinkriege, die um uns wüten, in der Nachbarschaft, in den Städten, in den Ländern und es gibt viele Menschen, die mit ihren verschiedenen Meinungen Chaos kreieren und jeder macht, was er für richtig hält. Das alles gibt uns das Gefühl die Welt habe einen Punkt von äußerster Verrückheit und Verwirrung erreicht.“

„Überall steht es geschrieben, keiner achtet darauf weil wir unsere Geschichte ausradieren,“ so Tucker weiter. „Wir verstehen nicht viel von den Texten der Sumerer, weil alles ausgelöscht und vergraben wurde. Über viele Jahre haben ich und Trey darüber gesprochen, dass diese Götter wiedererweckt werden und uns zeigen, dass sie sehr böse sind“.

„Wir versuchen immer Bilder zu malen, Fantasie zu erzeugen“ sagt Tucker „und ich denke, dies Album ist ein faires Abbild der heutigen Welt aber von einer anderen Perspektive. Aus der Perspektive der Götter, die die Welt erschaffen haben, sie mögen jetzt noch ruhen, werden aber erwachen“.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner