MIRROR OF DECEPTION: Downloads zur Mini-CD

Auf der offiziellen MIRROR OF DECEPTION-Homepage stehen nun Clips der am 07. Februar erscheinenden Mini-CD "Conversion" zum Download bereit! Bekommen kann man den Rundling direkt auf dem Doom Shall Rise, über den Online-Shop der Band oder über Metal Merchant/Hellion. Für die anstehende Tour mit REVELATION & REVEREND BIZARRE gibt es zu vermelden, dass Klaus Schmidt und Gunnar Drescher berufsbedingt nicht mit von der Partie sein können, als Aushilfskräfte konnte sich die Band Marco Schreiner (Mandragora) und Thorsten Woitaschek von Living Large/Grand Final Stand an Land ziehen.

Auf der offiziellen MIRROR OF DECEPTION-Homepage stehen nun Clips der am 07. Februar erscheinenden Mini-CD Conversion zum Download bereit! Bekommen kann man den Rundling direkt auf dem Doom Shall Rise, über den Online-Shop der Band oder über Metal Merchant/Hellion. Für die anstehende Tour mit REVELATION & REVEREND BIZARRE gibt es zu vermelden, dass Klaus Schmidt und Gunnar Drescher berufsbedingt nicht mit von der Partie sein können, als Aushilfskräfte konnte sich die Band Marco Schreiner (Mandragora) und Thorsten Woitaschek von Living Large/Grand Final Stand an Land ziehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner