MIKE & THE MECHANICS: neues Album „Let Me Fly“

MIKE & THE MECHANICS: neues Album „Let Me Fly“

Mike Rutherford, klar, Gitarrist von GENESIS. Aber nicht nur, der Engländer steht auch seit 32 Jahren für die Pop-Rocker MIKE & THE MECHANICS (Hit „The Living Years“). Am 07. April erscheint nun via BMG das 8. Studioalbum „Let Me Fly“ als CD, Download und als Vinylalbum. Den Softrocker „Don´t Know What Came Over Me“ kann man sich bereits anhören.

Rutherford über seine Bands: „Ich hätte nie gedacht, dass Mike & The Mechanics so lange Bestand haben würde. Aber als 15-Jähriger hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass sich Genesis über viele Jahre beständig weiterentwickelten“.

MIKE & THE MECHANICS: „Don´t Know What Came Over Me“ bei youtube

Teilen macht Freude:

Frank Hellweg
Lebensmotto "stay slow", Doomer halt.... Love & Peace geht auch immer, nur ohne Musik geht nichts!