MIDNIGHT: Zusammenarbeit mit RHAPSODY?

MIDNIGHT: Zusammenarbeit mit RHAPSODY?

Midnight, seines Zeichens ehemaliger CRIMSON GLORY Frontmann stellt die Sache ja nicht schlecht an…um ihn und seine musikalischen Projekte gibt es derzeit eigentlich nur Vermutungen und Gerüchte und das macht die Sache spannend. Da steht eine CRIMSON GLORY – Reunion im Raum (die derzeit von seiner Richtung her jedoch noch dementiert wird), dann heißt es, er würde lediglich mit John Drenning wieder gemeinsame Sache machen, es gibt Spekulationen über seinen kränkelnden psychischen und physischen Zustand und nun sieht es so aus, als wäre da eine Zusammenarbeit mit RHAPSODY in Arbeit. Zumindestens in diesem Fall scheint der Wahrheitsgehalt jedoch recht hoch zu liegen, wobei es aber so aussieht, dass Midnight wohl von Luca Turilli kontaktiert wurde, um mit diesem ein gemeinsames Side-Projekt aufzuziehen. Ob dieses Projekt zustandekommen wird und in welche Richtung sich dies dann entwickeln soll, steht momentan jedoch noch in den Sternen. Es darf also weiter spekuliert werden…