METALLICA: Probleme mit Reifen…

…nicht, dass es wieder heißt, wir würden euch ultrawichtige News vorenthalten *g*. Bei www.popnewsticker.de habe ich die Meldung gefunden, dass METALLICA mal wieder vor Gericht ziehen. Der Reifenhersteller MHT hat einen Reifen im Programm, der den Namen "Metallica" trägt. Und das scheint für Lars & Co. Grund genug zu sein, den Fabrikanten zu verklagen. Traurige (Metallica) Welt…

…nicht, dass es wieder heißt, wir würden euch ultrawichtige News vorenthalten *g*. Bei www.popnewsticker.de habe ich die Meldung gefunden, dass METALLICA mal wieder vor Gericht ziehen. Der Reifenhersteller MHT hat einen Reifen im Programm, der den Namen Metallica trägt. Und das scheint für Lars & Co. Grund genug zu sein, den Fabrikanten zu verklagen. Traurige (Metallica) Welt…

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner