blank

METALLICA: neues Buch von Fotograf Ross Halfin

Ende Oktober 2010 erscheint das Buch "Nothing Else Matters" von Ross Halfin. Halfin fotografiert METALLICA  seit über 25 Jahren und dokumentierte ihren Werdegang von jungen Newcomern bis hin zu einer der größten Metalbands der Welt. Als langjähriger Freund der Band hatte er freien Zugang zu sonst verschlossenen Bereichen und konnte das Leben auf der Bühne, Backstage und abseits der Tour so authentisch dokumentieren. Neben Halfins Bildern und Erzählungen über das Leben mit der Band beinhaltet das Buch Kommentare der Bandmitglieder, Berichte von Managern, Produzenten und Roadies, Essays von Musikjournalisten sowie ein ausführliches Vorwort von Lars Ulrich.Das Buch erscheint als Hardcover, hat 224 Seiten und kostet 29,90 Euro.

Ende Oktober 2010 erscheint das Buch Nothing Else Matters von Ross Halfin. Halfin fotografiert METALLICA  seit über 25 Jahren und dokumentierte ihren Werdegang von jungen Newcomern bis hin zu einer der größten Metalbands der Welt. Als langjähriger Freund der Band hatte er freien Zugang zu sonst verschlossenen Bereichen und konnte das Leben auf der Bühne, Backstage und abseits der Tour so authentisch dokumentieren. Neben Halfins Bildern und Erzählungen über das Leben mit der Band beinhaltet das Buch Kommentare der Bandmitglieder, Berichte von Managern, Produzenten und Roadies, Essays von Musikjournalisten sowie ein ausführliches Vorwort von Lars Ulrich.
Das Buch erscheint als Hardcover, hat 224 Seiten und kostet 29,90 Euro.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner