METAL FOREVER FESTIVAL FOR ASIA: Ebay-Auktion für die Tsunami-Opfer

Seit vergangenem Montag versteigern die Organisatoren der Benefiz-Veranstaltung METAL FOREVER FESTIVAL FOR ASIA auf www.ebay.de einige ganz besondere Band-Souvenirs für einen guten Zweck! Der Erlös der Auktionen kommt, wie schon die Einnahmen des Festivals, den Opfern der Tsunami-Katastrophe in Südostasien zugute.

Seit vergangenem Montag versteigern die Organisatoren der Benefiz-Veranstaltung METAL FOREVER FESTIVAL FOR ASIA auf www.ebay.de einige ganz besondere Band-Souvenirs für einen guten Zweck!

Seit dem 18.07.05 finden Fans bei der bekannten Auktionsplattform eine Reihe von hochwertigen Fotocollagen mit Bildern der Auftritte von DOMAIN, REBELLION und CHINCHILLA in der Böblinger Sporthalle vom 19. Februar diesen Jahres. Die Fotos, die insgesamt neun verschiedene Künstler live in Action zeigen, sind auf transparenten PVC-Platten aufgebracht. Es handelt sich um absolute Unikate in den Abmessungen 50 mal 50 Zentimeter. Sämtliche Collagen wurden von den jeweiligen Bands signiert.

Das Bildmaterial stammt von den Fotografen Alex Kuehr, Roland Guth und Volker Schmidt, die ihre Aufnahmen kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Der Erlös der Auktionen kommt, wie schon die Einnahmen des Festivals, den Opfern der Tsunami-Katastrophe in Südostasien zugute. Das Auktionsende ist der 27.07.05.

Hier die Links zur Ebay-Auktion mit DOMAIN, CHINCHILLA und REBELLION.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner