blank

MERCENARY: neues Album ´Architect Of Lies´ im März

MERCENARY haben ein neues Album aufgenommen. "Architect Of Lies", so der Albumtitel, soll im März 2008 veröffenlicht werden. Gitarrist Jakob Molberg sagt dazu: "Für unseren neuen Basser/Shouter Rene Pedersen waren dies die ersten Aufnahmen mit MERCENARY und er sorgte dafür, dass neben Mikkels hohem, klaren Gesang wieder vermehrt äußerst aggressive Vocals auf dem Album gelandet sind."

MERCENARY haben ein neues Album aufgenommen. Architect Of Lies, so der Albumtitel, soll im März 2008 veröffenlicht werden.

Gitarrist Jakob Molberg sagt dazu: Für unseren neuen Basser/Shouter Rene Pedersen waren dies die ersten Aufnahmen mit MERCENARY und er sorgte dafür, dass neben Mikkels hohem, klaren Gesang wieder vermehrt äußerst aggressive Vocals auf dem Album gelandet sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner