blank

MEKONG DELTA: neues Album "In A Mirror Darkly"

"In A Mirror Darkly" ist der Titel des neuen Albums von MEKONG DELTA. Es erscheint am 25. April 2014 CD, Doppel-LP und Download. "Für mich fängt Musik nicht bei A an und endet bei Z, sondern ist ein fortschreitender Prozess", erklärt Ralf Hubert, "insofern kann man ´In A Mirror Darkly´ zwar als Weiterführung der Wanderer-Geschichte bezeichnen, allerdings ist es keine Kopie sondern ein eigenständiges Werk. Jede Mekong-Scheibe klingt einzigartig und in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes fortschrittlich. Als Komponist lasse ich mich bewusst treiben, um immer wieder neue künstlerische Horizonte zu erforschen." Zum Cover & zur Tracklist von "In A Mirror Darkly":

In A Mirror Darkly ist der Titel des neuen Albums von MEKONG DELTA. Es erscheint am 25. April 2014 als CD, Doppel-LP und Download.

Für mich fängt Musik nicht bei A an und endet bei Z, sondern ist ein fortschreitender Prozess, erklärt Ralf Hubert, insofern kann man ´In A Mirror Darkly´ zwar als Weiterführung der Wanderer-Geschichte bezeichnen, allerdings ist es keine Kopie sondern ein eigenständiges Werk. Jede Mekong-Scheibe klingt einzigartig und in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes fortschrittlich. Als Komponist lasse ich mich bewusst treiben, um immer wieder neue künstlerische Horizonte zu erforschen.

Die Tracklist von In A Mirror Darkly: 

01. Introduction
02. Ouverture
03. The Armageddon Machine
04. The Sliver In Gods Eye
05. Janus
06. Inside The Outside Of the Inside
07. Hindsight Bias

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner