MEGADETH: unveröffentlichte Songs im Netz

Am Montag erscheint das Best-Of Album von MEGADETH. Bereits heute könnt ihr auf der offiziellen Homepage der Band (www.megadeth.com) die beiden neuen und bisher unveröffentlichen Songs "Kill the King" und "Dread and the Fugitive Mind" anhören. Diese Lieder werden auch auf der CD zu finden sein. MEGADETH haben übrigens einen neuen Plattenvertrag bei Sanctuary Records unterschrieben. Dort erscheint, voraussichtlich Anfang 2001, das neue, bereits eingespielte Studioalbum der Band.

Am Montag erscheint das Best-Of Album von MEGADETH. Bereits heute könnt ihr auf der offiziellen Homepage der Band (www.megadeth.com) die beiden neuen und bisher unveröffentlichen Songs Kill the King und Dread and the Fugitive Mind anhören. Diese Lieder werden auch auf der CD zu finden sein. MEGADETH haben übrigens einen neuen Plattenvertrag bei Sanctuary Records unterschrieben. Dort erscheint, voraussichtlich Anfang 2001, das neue, bereits eingespielte Studioalbum der Band.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner