martyrdod-bandfoto.2018-08

MARTYRDÖD: neues Bassist, neues Album 2019

MARTYRDÖD haben ein neues Bandmitglied: Künftig zupft Daniel Ekeroth den Bass. Ekeroth ist unter anderem auch bei USURPRESS, INSISION und DELLAMORTE aktiv, schreibt für verschiedene Zeitschriften und Fanzines und hat das Buch “Swedish Death Metal” verfasst.

Gitarrist Pontus hat MARTYRDÖD verlassen – seinen Part übernimmt der bisherige Bassist Tim. “Pontus kam zum Entschluss, dass er MARTYRDÖD nicht länger genug Zeit und Einsatz widmen kann und hat deshalb die Band verlassen”, geben MARTYRDÖD zu Protokoll. “Wir hatten eine fantastische Zeit und sind traurig darüber, dass sich unsere Wege jetzt trennen. Tim wird die Gitarre übernehmen, und gibt den Bass an unser neues Bandmitglied weiter: Wikllkommen, Daniel Ekeroth!”

Neues MARTYRDÖD-Album im Frühsommer 2019

MARTYRDÖD haben für Ende Januar das Studio Fredman gebucht und werden dann in neuer Besetzung ein neues Album aufnehmen. Die neue Platte soll im Mai oder Juni 2019 fertig sein.

MARTYRDÖD Line-up 2018

Tim: Guitars
Jens: D-beat
Daniel: The bass
Micke: Guitar and rants

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner