MARKY RAMONE: Biografie "Punk Rock Blitzkrieg. Mein Leben mit den Ramones"

MARKY RAMONE: Biografie "Punk Rock Blitzkrieg. Mein Leben mit den Ramones"

Punk Rock Blitzkrieg. Mein Leben mit den Ramones ist der Titel einer Biografie von RAMONES-Schlagzeuger Marky Ramones (bürgerlicher Name Marc Bell). Darin berichtet er über nervenaufreibenden Reisen durch die ganze Welt mit einer intern zerstrittenen Gruppe in einem Kleinbus – quasi einer Irrenanstalt auf Rädern, die ihn schließlich in den Alkoholismus trieb, seinen Ausstieg aus der Band Mitte der Achtziger Jahre und seine Rückkehr.

Die deutsche Übersetzung von Punk Rock Blitzkrieg. Mein Leben mit den Ramones erscheint am 25. September 2015 im I.P. Verlag. Das Buch hat 336 Seiten, beihaltet 42 Fotos und kostet 22,90 Euro.

 

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...