MARDUK: Vertrag mit Century Media & Tour im Dezember

MARDUK: Vertrag mit Century Media & Tour im Dezember

MARDUK und ihr bandeigenes Label Blooddawn Productions arbeiten künftig mit CENTURY MEDIA zusammen, im Frühjahr 2012 soll ein neues Studioalbum erscheinen. MARDUK-Gitarrist Morgan Håkansson kommentiert den Deal so: Es freut mich sehr, dass ich die Kooperation zwischen Marduk und Century Media Records bekanntgeben kann. Nach 20 Jahren als Band und nach 10 Jahren bei Regain Records haben wir uns nun entschieden einen Schritt weiterzugehen. Wir haben eine enorme Menge an Angeboten bekommen, doch letztendlich denken wir, dass Century Media der beste Partner für uns und unsere Arbeit ist. Century Media teilt mit uns dieselbe Vision, weshalb MARDUK und Blooddawn Productions, die Band DEATH WOLF inbegriffen, von diesem Tag an mit Century Media Records zusammenarbeiten werden.

Im Dezember sind MARDUK bei der Hatefest-Festival Tour zu sehen:
Tourdaten bei vampster: MARDUK, KATAKLYSM, TRIPTYKON

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...