Manowar: Hölle auf Erden im Juli

Am 11. Juli soll es nun endlich soweit sein (nachdem der Veröffentlichungstermin zum zigten mal verschoben wurde). Nachdem das erste Manowar-Video vor einigen Jahren weit hinter den Erwartungen zurückblieb, dürfen sich MANOWAR-Fans nun auf die ersten zwei Stunden des "Hell on Earth"-Videos freuen. Das Label: "Fans, die das Video bereits gesehen haben, sind völlig aus dem Häuschen!" Ich bin echt gespannt und bekomm jetzt schon wieder leichtes MANOWARitis-Fieber! Leider liegen mir derzeit keine Infos vor, ob das Video nun auch auf DVD erscheinen wird und ab wann der zweite Teil des Videos erscheinen soll. Ansonsten sollten alle Fans der Band mal die neue MANOWAR Homepage unter http://www.manowar.org antesten!

Am 11. Juli soll es nun endlich soweit sein (nachdem der Veröffentlichungstermin zum zigten mal verschoben wurde). Nachdem das erste Manowar-Video vor einigen Jahren weit hinter den Erwartungen zurückblieb, dürfen sich MANOWAR-Fans nun auf die ersten zwei Stunden des Hell on Earth-Videos freuen. Das Label: Fans, die das Video bereits gesehen haben, sind völlig aus dem Häuschen!

Ich bin echt gespannt und bekomm jetzt schon wieder leichtes MANOWARitis-Fieber!

Leider liegen mir derzeit keine Infos vor, ob das Video nun auch auf DVD erscheinen wird und ab wann der zweite Teil des Videos erscheinen soll.

Ansonsten sollten alle Fans der Band mal die neue MANOWAR Homepage unter http://www.manowar.org antesten!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner