blank

LONG DISTANCE CALLING: neue EP "Nighthawk"

LONG DISTANCE CALLING haben einen Song von ihrer instrumentalen Live Jam-EP "Nighthawk" ins Netz gestellt. LONG DISTANCE CALLING "NH 0549" bei YouTube. Die limitierte EP "Nighthawk" ist nur über den Webshop der Band erhältlich, das Veröffentlichungsdatum wird demnächst bekannt gegeben. Alle Songs der EP wurden an einem Wochenende in einer Jamsession geschrieben und aufgenommen, die EP wurde durch eine Kampagne bei Pledge Music finanziert. Zum Cover von "Nighthawk":

LONG DISTANCE CALLING haben einen Song von ihrer instrumentalen Live Jam-EP Nighthawk ins Netz gestellt.
LONG DISTANCE CALLING NH 0549 bei YouTube.

Die limitierte EP Nighthawk ist nur über den Webshop der Band erhältlich, das Veröffentlichungsdatum wird demnächst bekannt gegeben. 

Alle Songs der EP wurden an einem Wochenende in einer Jamsession geschrieben und aufgenommen, die EP wurde durch eine Kampagne bei Pledge Music finanziert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner