blank

LEGION OF THE DAMNED: Live-DVD im April, Fans können mitmachen

LEGION OF THE DAMNED planen, im April 2010 eine Live-DVD zu veröffentlichen. Die Band hat dazu einen Wettbewerb gestartet, bei dem man ein Treffen mit der Band gewinnen kann  – inklusive gemeinsamer Probe und Abendessen. Die ganze Veranstaltung wird gefilmt und später auf der DVD zu sehen sein. Wer sich bewerben will, schreibt der Band, warum gerade er der richtige für diesen Abend ist. Mehr Infos und Kontakt:offizielle Homepage von LEGION OF THE DAMNED.

LEGION OF THE DAMNED planen, im April 2010 eine Live-DVD zu veröffentlichen. Die Band hat dazu einen Wettbewerb gestartet, bei dem man ein Treffen mit der Band gewinnen kann  – inklusive gemeinsamer Probe und Abendessen. Die ganze Veranstaltung wird gefilmt und später auf der DVD zu sehen sein. Wer sich bewerben will, schreibt der Band, warum gerade er der richtige für diesen Abend ist. Mehr Infos und Kontakt:
offizielle Homepage von LEGION OF THE DAMNED.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner