LEAVES´ EYES: Mini-CD im Frühling

LEAVES´ EYES haben eine Mini-CD mit fünf neuen Liedern zum Album "Vinland Saga" aufgenommen. Das kleine Werk heißt "Legend Land", erscheint voraussichtlich Ende April / Anfang Mai 2006 zum Preis einer Single und enthält die Songs "Legend Land", "Skraelings", "Viking´s Word", "The Crossing" und "Lyset". Die Band wird ausserdem am 28. April mit ELIS im Bochumer Matrix-Club auftreten. Das offizielle Statment zu "Legend Land" findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.

LEAVES´ EYES haben eine Mini-CD mit fünf neuen Liedern zum Album Vinland Saga aufgenommen. Das kleine Werk heißt Legend Land, erscheint voraussichtlich Ende April / Anfang Mai 2006 zum Preis einer Single und enthält die Songs Legend Land, Skraelings, Viking´s Word, The Crossing und Lyset. Die Band wird ausserdem am 28. April mit ELIS im Bochumer Matrix-Club auftreten.

Das offizielle Statement zu Legend Land von Alex Krull:

Zuerst war eine neue Single zum Vinland Saga Album angedacht worden, aber wir haben uns dazu entschlossen eine komplette Mini CD mit ausschließlich neuem und exklusivem Material aufzunehmen. Das Ganze soll ein Dankeschön an unsere Fans sein, die uns so großartig unterstützen. Die vergangenen Tourneen waren einfach fabelhaft! Da wir dieses Jahr wieder ständig auf Tour sind, wird es bis zum neuen Full Length Album wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Wir haben ein paar neue Ideen entwickelt und herausgekommen sind 5 erstklassige Stücke von Leaves´ Eyes, die gewohnt mächtig und stimmungsvoll sind. Und Liv Kristine ergänzt: Das neue Material klingt einfach fantastisch und es sind auch sehr powervolle Songs dabei. Es hat uns riesig Spaß gemacht, so die Möglichkeit zu haben, an unserem Wikinger Konzept weiterzuarbeiten, und in dieser Welt noch ein paar Entdeckungen zu machen!.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner