LAUST SONNE: Video zur Single "On The Radio" des D.A.D.-Sängers online

In Dänemark ist D-A-D-Sänger LAUST SONNE auch solo ein gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Mann. Mit der Single "On The Radio" will er nun auch bei uns auf sein neues Album aufmerksam machen, dass fernab des D-A-D-Rock`n´Roll frühen 80er Elektro-Pop im modernen Gewand bietet. "On The Radio" erscheint via Billy B Records am 10. November und bereits am 17. Oktober als Digital Download. Nun ist das Video zur Single online. Bei Soundcloud kann man sich auch den Song "Start The Fire" runterladen. LAUST SONNE: Video "On The Radio" bei vimeo LAUST SONNE: Download "Start The Fire" bei soundcloud

In Dänemark ist D-A-D-Sänger LAUST SONNE auch solo ein gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Mann. Mit der Single On The Radio will er nun auch bei uns auf sein neues Album aufmerksam machen, dass fernab des D-A-D-Rock`n´Roll frühen 80er Elektro-Pop im modernen Gewand bietet. On The Radio erscheint via Billy B Records am 10. November und bereits am 17. Oktober als Digital Download. Nun ist das Video zur Single online. Bei Soundcloud kann man sich auch den Song Start The Fire runterladen.

LAUST SONNE: Video On The Radio bei vimeo

LAUST SONNE: Download Start The Fire bei soundcloud

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner